NT-Service CallCenter  - Verstärkung on demand

NT-Service CallCenter, aus Outbound wird Inbound, einsetzbar wann immer CallCenter Verstärkung fordern.


NT-Service CallCenter

„ ...sichern Sie sich jetzt diesen Vorteil und drücken Sie die Taste eins, sie werden direkt mit Ihrem Berater verbunden...“


Ob beim Verkauf, zur Beratung, im Forderungsmanagement, beim Inkasso oder nur als ergänzender Kundenservice, NT-Service CallCenter ist ein unverzichtbarer Bestandteil von NT-Dial und NT-Mahn. Mit NT-Service CallCenter machen Sie aus Outbound - Inbound!

Sie erhöhen die Effizienz Ihres CallCenters und senken die Kosten immer dort, wo Beratung, Terminvereinbarung oder nur der Wunsch nach einem persönlichen Ansprechpartner gefragt sind.

„Es war eine riesengroße Hilfe für die Agents. Die Interessenten sind über NT-Service CallCenter direkt weitergeleitet worden. Das hat unsere Effizienz deutlich gesteigert, die Kosten minimiert und den Kundenservice spürbar verbessert.“

Leiter CommunicationCenter eines Münzversandhauses