Ihre NT-Dial Kampagne - der 2. Schritt

3. Die Auswertung

Nach dem Projektlauf erhalten Sie ausführliche Statistiken für Ihre Erfolgskontrolle:

erreichte und nicht erreichte Kunden

Dauer der Anrufe: Sie erkennen genau, wie lange Ihr Kunde zugehört hat.

Gründe für nicht erreichte Telefonnummern

 ...und noch einige Informationen mehr.

Extravorteil für Sie: beim Einlesen der Nummern werden verschiedene Erkenntnisse zur Datenqualität gewonnen. Diese Ergebnisse erhalten Sie im Rahmen der Kampagnenauswertung kostenfrei zur Optimierung Ihrer Kundendaten.

 


Geschafft! So einfach und schnell ist eine erfolgreiche NT-Dial Kampagne aufgesetzt!

Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an!

„Wir haben es nicht geglaubt, aber alle avisierten Ziele wurden erreicht und übertroffen, Umwandlungsquoten gesteigert. Sofort gab es messbare Ergebnisse. Es haben sogar Kunden angerufen und sich bedankt. Der Service war perfekt.”

Leiter Vertrieb und Leiter Zentraler Kundenservice einer internationalen Bank