Ihre NT-Dial Kampagne - der 2. Schritt

 

2. Die Daten

Hier sind wir sparsam, nur minimal wenige Daten werden benötigt.

Für die Durchfühurng der Kampagne reicht es,  wenn Sie lediglich die Telefonnummern liefern. Dabei kann jedes beliebige Datenformat verarbeitet werden.

Keinerlei personenspezifischen Daten verlassen dabei Ihr Haus.

Extravorteil für Sie: beim Einlesen der Nummern werden verschiedene Erkenntnisse zur Datenqualität gewonnen. Diese Ergebnisse erhalten Sie im Rahmen der Kampagnenauswertung kostenfrei zur Optimierung Ihrer Kundendaten.

 


Das war es schon : Sie bestimmen punktgenau das Zeitfenster für die Anrufe  und schon kann es losgehen!

Weiter zu Schritt 3 - die Auswertung

„Wir haben es nicht geglaubt, aber alle avisierten Ziele wurden erreicht und übertroffen, Umwandlungsquoten gesteigert. Sofort gab es messbare Ergebnisse. Es haben sogar Kunden angerufen und sich bedankt. Der Service war perfekt.”

Leiter Vertrieb und Leiter Zentraler Kundenservice einer internationalen Bank